Programm

07. bis 10. März 2024

Mehr als nur die klassischen alpinen Wettkämpfe

Neben klassischen Disziplinen wie Riesentorlauf, Snowboard und Langlauf bieten wir bei der BUSCHI24 spannende Alternativen: Messt euch im Snow-Volleyball oder stellt eure Ausdauer beim Speed-Skitour-Race unter Beweis.

Es geht nicht nur um Wettkampf, sondern auch um den Spaß und die Freude am Sport. Seid dabei für unvergessliche Erlebnisse auf und neben den Pisten!

Donnerstag, 07. März 2024

16:00 – 19:00 Uhr Startnummernausgabe im Kur- und Tourismusverband Bad Hofgastein

Freitag, 08. März 2024

Fun and sun

10:00 – 12:00 Uhr Langlaufbewerb

13:00 – 17:00 Uhr Snow-Volleyball, Relax-Zone mit Chillout-Area und Food-Truck

18:30 – 02:00 Uhr Afterparty mit Siegerehrung im Kursaal

Samstag, 09. März 2024

Up you go, down you flow

09:00 – 13:00 Uhr Riesentorlauf und Snowboardbewerb

14:00 – 15:00 Uhr Speed-Skitour-Race

18:30 – 02:00 Uhr Abendveranstaltung mit Siegerehrung in der Festalm

Freitag

Fun and sun

Die BUSCHI24 hat am Freitag das Motto: Spaß und Sonnenschein. Für die Sonne können wir nicht garantieren, dafür aber für jede Menge Spaß!

Startet mit uns in den Langlaufbewerb durch den Bad Hofgasteiner Kurpark, gefolgt von einem Snow-Volleyball-Turnier am selben Gelände. Für Verpflegung und Entspannung ist mit Food-Truck, Relax-Zonen und Musik gesorgt.

Um den sportlichen Enthusiasmus gebührend zu feiern, haben wir den Kursaal für eine After-Party reserviert. Bereit für Tag 1 – Let’s rock!

Samstag

Up you go, down you flow

Auf den Pisten der Schlossalmbahn erwartet euch am nächsten Tag Action pur mit den Riesentorläufen der Damen und Herren, einem Snowboard-Rennen und einem Speed-Skitour-Race – ein Adrenalinkick der Extraklasse!

Zur Erholung und zum Chillen steht euch die Haitzingalm mit leckerem Essen, heißen Getränken und coolen Vibes offen.

Das Highlight bildet eine grandiose Abschlussparty in der Festalm mit feinem Abendessen, Siegerehrungen, Live-Band und Party pur – lasst uns bis in die Puppen tanzen und gemeinsam feiern, was die Skiwadeln so hergeben!

Noch Fragen?

Meldet euch bei uns!

Noch Fragen oder ist euch etwas unklar? Zögert nicht, uns zu kontaktieren. Schickt uns einfach eine E-Mail und wir werden uns umgehend bei euch melden. Oder, wenn ihr es lieber kurz und knackig mögt, ruft uns einfach unter +43 662 2066 0 an und verlangt nach dem BUSCHI-Organisations-Team.

Anmeldung

Du willst dabei sein?

Seid dabei und erlebt actiongeladene Snowdays in Bad Hofgastein – Ganz einfach unter buschi24@salzburg-wohnbau.at, oder mit Klick auf den Button anmelden.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Sponsoren



Wir bedanken uns beim Kur- und Tourismusverband Bad Hofgastein für die Zusammenarbeit!